Startseite

Erweiterter Shop: Ob Brandmalerei, Welpen- und Görliflausen oder einiges mehr. Ein Besuch in unserem Webshop lohnt sich immer!

http://shop.2fellnasen.de


2Fellnasen 2.0

Nachdem wir Flanna leider über die RBB gehen lassen mussten hat sich bei den 2Fellnasen einiges grundlegendes geändert.

Zu der Euch ja schon bekannten Abby vom Kirschgrund hat sich nunmehr ein Berner Sennenhund hinzugesellt. Wir stellen vor: Candy vom Rabenhof, geboren am 09.11.2021 hat jetzt unserem Rudel ergänzt.

Abby
Candy

 

Welpenflausen & Görliflausen wieder verfügbar:
http://shop.2fellnasen.de
Shirts, Tassen und mehr:
https://shop.spreadshirt.de/2fellnasen
Unter “Urlaubstipps” findet Ihr unsere selbst getesteten Urlaubsempfehlungen

Abby Bär, formally known as Wolltroll und Candy Zwergl begrüßen Euch beim
Kurzgebell der 2 Fellnasen 2.0. Natürlich trefft ihr hier auch noch Rike Neuberner und die Old Lady Flanna.

Willkommen in unserer neue virtuellen Hundehütte. Ausgestattet wird diese mit

– Infos über uns
– Geschichten von, mit und über uns
– Erinnerungen an unsere Vorgängerinnen
– Urlaubs- und Reisetips
– unseren Webshop
… und was uns sonst noch so einfällt

Wer neugierig ist oder Erinnerungen an die Anfänge von Flanna & Rike  auffrischen möchte findet hier auch noch unseren alten Blog:
http://2fellnasen.blogspot.com/

7 Gedanken zu „Startseite

  1. Ich freue mich das es euch gibt und das Kurzgebell, sonst währe FB langweilig und öde.
    Ein langes Knuddeln und Knutcher an Flanna und Rike.
    LG
    Raymond

  2. Hallo ihr 4 …. insbesondere aber hallo an Flanna … ich bins … der Czacko 🙂 Kannst dich noch an mich erinnern? Ich bin der ältere Herr den du bei der Ulli an der Nordsee getroffen hast …. ich mochte dich sehr gern, ich denk du mich auch oder? Grüss mal Rike und deine 2 Beiner lieb von mir … Sabbergruss aus Bärlin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.