Besuch bei einer lieben Freundin (Schweiz 2017 – Teil 3)

So, endlich kommen wir zu den Besuchen !!!
Be…. Be… Besuchen??? Wo was??? Hat’s geklingelt?? Ich hab nichts ge…. Uuumpf
Halt die Klappe brauner Hohlkopf!! Es hat nicht geklingelt und es kommt auch kein Besuch, wir waren zu Besuch, in unseren letzten Ferien, Du erinnerst dich???
Ach sooooo, da hab ich wohl was verwechselt??
Jaaaa……. *etwas genervt* aber nur ein wenig !!!

Das war doch an dem Tag wo es soooo heiß war, dass wir erst mal zuhause geblieben sind und unser Feriendomizil genießen durften.
Ja, aber gegen Abend ging es dann doch nochmal los und nach nicht allzu langer Fahrt kamen wir an einen Ort an, der mir irgendwie vertraut war, ich wusste hier war ich schon mal.
Die 2Beinerin die uns begrüßte ist die Dany und wir durften sie vor 2Jahren schon mal besuchen….
MÄÄÄÄÄÄÄÄ FALSCH Frau Allwissend, es waren 3 Jahre!!!
Klappe Hohlkopf!! Such lieber mal ein paar Bilder raus!!


Hier sind erst mal die beiden Kumpelinen die da wohnen, Debby und Lucy, die beiden sind echt klasse, leider war es auch denen viel zu heiß und so haben wir alle beschlossen zu chillen und nicht zu toben.
Die 2Beiner waren mal wieder am Quatschen, wie immer, und es wurde der Grill angefeuert!

Ha schon wieder!! Scheint so eine Art Ritual bei den 2Beinern zu sein, wenn sie zusammenhocken und quatschen, wird der Grill angefeuert, war schon bei Frauchens Papa so!!

Aber diesmal haben wir es schlauer angestellt, wir wollten ja alle vier auch was abbekommen, also haben wir uns auf die Lauer gelegt!!

Lucy und ich unter dem Tisch!!                                                                                                   (Bild von: Daniela Waibel)


Debby neben dem Grill!!                                                                                                                (Bild von: Daniela Waibel)


Nur Rike brauchte mal wieder eine Extrawurst!!!

Ich …. Ich …… ich habe nur einen Platz gewählt an dem ich alles überblicken konnte und alle im Auge hatte, besonders Euch drei!!

Ha, guck mal Rike, da macht Dir aber Debby noch was vor…..….. die hat sich oben auf den Treppenabsatz gelegt, und hatte wirklich alles im Blick!
Ha…… so viel also zum Grill bewachen!!!
Na verständlich, 32° Lufttemperatur, Grill noch heißer, ich wäre da auch nicht geblieben!!

Ok, da hast Du ausnahmsweise mal Recht Flanna!! Aber eines müssen wir jetzt doch noch erwähnen! Was? Das wir wiedermal nichts abbekommen haben? Die 2Beiner sind ja auch sowas von verfressen!!!

Nein, die klasse Trinkgelegenheit, wo immer frisches Wasser sprudelte! Ich liebe doch frisches Wasser!!!

(Bild von: Daniela Waibel)
Ach jaaaa, der Rike-Brunnen, schade das Frauchen da kein Foto von uns gemacht hat!! Ja der war wirklich Klasse!!

Jup, war er, und deshalb müssen wir jetzt auch Schluss machen!!
Wieso denn das Rike?!
Weil ich Frauchen belabern muss, ich will auch so einen!!
Ja das wäre schon cool, aber viel…viel grösser, so dass man sich reinlegen könnte und dann das Wasser von oben in die Schnauze sprudelt hihi, das wäre ganz nach meinem Geschmack!!

Also dann bis nächste Woche, wo dann unser letzter Besuch ansteht, der auch megagut war!!

Tschüssikovski sagen
Flanna Neufundi und Rike Neuberner

 

8 Gedanken zu „Besuch bei einer lieben Freundin (Schweiz 2017 – Teil 3)

  1. So ein gechillter Besuch ist sicher toll … und der Brunnen wäre hier auch sehr beliebt 🙂 Nur würden sich die Beidenhier sicher total wohl fühlen, bei uns fällt nämlich beim Grillen auch immer etwas für die Vierbeiner ab 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

  2. Da wart ihr ja auch nicht so weit von uns weg. Vielleicht haben sich unsere Wege gekreuzt? Letzte Woche waren wir mal in Laufenburg und mal in Basel und sonst im Grenzgebiet. Jetzt sind wir wieder daheim. Liebe Grüße Dana und Kayou

  3. Da wart ihr ja auch nicht so weit von uns weg. Vielleicht haben sich unsere Wege gekreuzt? Letzte Woche waren wir mal in Laufenburg und mal in Basel und sonst im Grenzgebiet. Jetzt sind wir wieder daheim. Liebe Grüße Dana und Kayou

  4. eine tolle Geschichte wieder ….Danke Flanna und Rike……macht weiter so, wir lieben diese Geschichten….Sabberschmatz von Ben und meinen 2-Beinern……bis baaaaald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.