Wer hat den Osterhasen gefressen??

Wer hat den Osterhasen gefressen??

Dumm di dum duuuum di dum wo die Rike wohl ist? Baldi ist der Osterhase dahaa *träller* Riiiiikeeeee!!! Wo ist sie bloss??
Im Büro war sie nicht, in der Küche ………… *Schnüffel* …… nichts zu fressen hier …. *Schnüffel*……. Hab Hunger!
Was wollte ich noch gleich??

Ach ja die Rike suchen!
Also in der Küche nicht, im Wohnzimmer auch ni………… ha ich sehe sie, sie ist im Garten!!
Hey Rike bald ist Ostern und dann kommt der Osterhase, sagt Frauchen, was ist ein Osterhase???
Hmmm das ist ein ganz normaler Hase Flanna, der an Ostern bunte Eier und andere Leckereien im Garten versteckt! Also nichts aufregendes, ausser dass man das Zeug auch noch suchen muss!!! Ich lass mich lieber bedienen!
Niiiiichts Aufregendes???? Maaaaaan Rike Leckereien echt???

Das ist doch suuuuper duuuper klasse !!!! Ich liebe Leckersuche wenn es sich lohnt!!
Vergiss es Flanna der kommt nicht mehr !!!
Warum??? Frauchen hat gesagt, dass der kommt!!! Und Frauchen Lügt mich nicht an, jawohl!!!
Ha, gerade die müsste das wissen, aber vielleicht wird sie langsam alt und vergesslich!!
Aber ich weiss es noch als ob das Gestern gewesen wäre, schmecke es fast noch auf der Zunge. *guck verträumt*


Wie du kannst ihn auf der Zunge schmecken!! Und so alt ist Frauchen auch nicht, du bist doch alt wie Meto ……. Mutu …….. Madu ….. Medusalem !!*kichert*
Methusalem heisst das Wort das du suchst Flanna, und im Kopf bin ich noch nicht so alt, vielleich aber so weise *grinst*
Aber ich muss dir leider mitteilen, dass ich den Osterhasen vor 9 Jahren gefressen habe *kichert* und er hat suuuuper geschmeckt!!
Waaaaasss hast du!!! *guckt entsetzt* Das ist nicht wahr, das kann nicht wahr sein!!
Das glaub ich Dir nicht Rike!!
Kannst du wohl glauben, das war noch in Bielefeld. Da hab ich bei einem unserer Spaziergänge über den Flugplatz, den Hoppelmann gefunden.
Na ja, die Hälfte davon, da war kurz vor mir ein Hundekumpel schneller. Aber, ich hab dann den letzten Rest von ihm Verputzt, musste allerdings aufpassen, dass Frauchen mir nicht zu nahe kam, die wollte immer was davon abhaben und hat mich angeschrien ich soll das her geben!!! *lacht* Was ich natürlich nicht gemacht habe, der es findet dem gehört es!!!
Also wenn da nur noch die Hälfte davon da war, kannst du nicht wissen, dass es wirklich der Osterhase war oder??? *guck hoffnungsvoll*
Glaub mir er war es, denn seit damals waren an Ostern nie wieder Lecker versteckt! 

Ich kann das nicht glauben!!! *schüttelt den Kopf*Ich will das nicht glauben!!
Ich hab doch bei einem unserer Spaziergänge Hasen gesehen, da ist sicher ein Osterhase dabei, ich geh die jetzt mal Fragen!!
Mennnoooo, ich will an Ostern Lecker suchen!!!
FRAUUUUUUUUUUUUUUUCHEN!!!!!
Ich muss Spazieren gehen, komm schnell!!! *rennt Richtung Haustür*

Hahahah so schnell hat man wieder seine Ruhe!!!
Manches ändert sich nie hihihi!!
Ob es wirklich der Osterhase war damals?? Ist doch egal, geschmeckt hat er jedenfalls!!
PS: Hat Euch de Geschichte gefallen? Dann scrollt doch noch etwas nach unten und hinterlasst uns einen kleinen Gruß oder Kommentar.

17 Gedanken zu „Wer hat den Osterhasen gefressen??

  1. Der Osterhase kommt bestimmt, Rike hat nur ne halben Doppelgänger erwischt. Ne ne ne, unsere Träume und Fantasien lassen wir uns nicht wegfressen, oder Flanna?
    Liebe Grüße Patchu’u mit Freunden und Anne

    1. Ich bin ja schon auf der Suche, hier gibt es gaaanz viele Hasen auf dem Feld, ich muss nur sehen dass ich mal ausbüxen kann wenn Frauchen nicht aufpasst, die will nämlich nicht dass ich zu denen hin gehe!!
      LG Flanna

  2. Ich musste jetzt doch schmunzeln … aber ich bin auch sicher, der Job wurde neu ausgeschrieben und es hat sich mittlerweile ein Nachfolger für den Osterhasen gefunden 🙂 Zuindest hoffen wir das mal!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    1. Abgesehenn davon, dass sie heute nur noch die Nase rümpfen würde, unser mäkel 😀 würde ich nicht mehr hinterher hechten und sie fressen lassen 😀

  3. Ich freue mich immer riesig über die Geschichten der beiden- hoffentlich gibt es da noch viel zu erzählen!Weiter so- ein Schmunzeln am Tag bringt uns allenein bisschen Sonnenschein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.