Nachbarn mit Schönheitssalon

Du Rike, nun ist es ein Jahr her seit Winni und Jule neben uns eingezogen sind, da könnten wir doch mal von ihnen berichten, oder?
Ist das so wichtig? *gäääähnt* Sind halt Neue!!
Also ich finde schon, Du weißt doch, Winni ist mein Kumpel! Und sein Frauchen ist auch ganz klasse!
Ja ist ganz ok!
Ganz ok!!! *guckt entrüstet* Du freust Dich jedes Mal einen Ast, wenn sie kommt um mit uns spazieren zu gehen, wenn Herrchen nicht da ist!!
Jaaaaa hast ja recht Flanna, aber das gebe ich jetzt nur ungerne zu, will ja Herrchen nicht enttäuschen, bin doch sein Papahund!!

Ja aber Winni und Jule sind voll Ok auch wenn mich die kleine Jule noch als Monster sieht und Schiss vor mir hat *grinst*
Ha, da bist Du wohl selber schuld Du Monster!!! Kaum gehen wir mal zu viert laufen musst Du die Kleine auch als erstes anblaffen …….. MONSTER!!
Sorry ist mir so rausgerutscht!! Hihi
Ja ja, klar doch, hättest Dich sonst daran verschluckt, oder was??!

Einmal hat der Winni mich hier sogar besucht!! Der ist ein prima Spielkumpel, man kann richtig toben mit ihm!
Nun musst Du aber auch von der anderen Sache erzählen Flanna!!!
Welche andere Sache? *guckt unschuldig*
Na von der Sache, die das Frauchen von Winni macht!!!
Da erinnere ich mich aber nicht so gerne dran, und wenn ich hier davon erzähle, kommt sicher unser Frauchen auf dumme Gedanken!! Muss ich wirklich Rike?? *guckt unglücklich*
Wenn es Du nicht machst, dann mach es eben ich! Mit deinem Kumpel hast Du Dir nämlich noch was anders eingebrockt! Hahaha
Winnis und Jules Frauchen ist ein Hundeverschönerungs-Frauchen!!! Hihi
Und unsere 2Beiner meinten wir könnten da in Zukunft auch ab und an mal hin und haben das dann prompt auch wahrgemacht!!
Du durftest das ja als erste geniessen !!

Ab in Winnis Hundesalon!!

Jaaaaaa, aber war gar nicht sooo schlecht und Du musst zugeben ich sah nachher wirklich super gut aus!*strahlt*
Na ja so gut Du eben kannst, gegen meine Naturschönheit kommst Du eh nicht an!!
Ha Naturschönheit, Du durftest, kaum war ich zurück auch dahin!! Hihi warum nur?? Musst Du der Natur etwa nachhelfen??? Hihihi *grinst breit* Na, jetzt guck Dir das an, sieh den Glanz in meinem Fell und erst meine Bernerpfoten, die kommen so richtig zur Geltung, dagegen kommst Du nicht an!!
Ha!!! Also musst Du doch zugeben, dass so ein wenig „Nachhilfe“ doch was Gutes hat oder??
Jaaaaaaa ……. Wenn es denn sein muss!!!
Dank Winnis Hundesalon und der Silke, so heisst Winni und Jules Frauchen, kommen wir jetzt öfters mal schick daher!
Hahaha bis zur nächsten Schlammpfütze auch Flanna hahahahaha!
Das ist gemein Rike, ich mache da nur Well…….. ach lassen wir das!!
Ich wollte nur sagen, wenn ihr Euch auch mal schick machen wollt, dann könnt ihr das auch mit einem Besuch bei uns verbinden, ist doch praktisch oder??? Könnt ihr danach gleich noch ‘ne Runde toben nach dem vielen Stillstehen.

Es sagen Tschüssikovski
Flanna Neufundi und Rike Neuberner

Übrigens, wenn Ihr mit Eurer Fellnasen auch mal unsere Nachbarin besuchen wollt findet Ihr hier ihre Webseite: http://www.winnis-hundesalon.de/

Wie immer würden wir uns über einen Kommentar von Euch sehr freuen. Schliesslich wollen wir doch wissen wie Euch diese Geschichte gefällt 😉

6 Gedanken zu „Nachbarn mit Schönheitssalon

  1. Ja, ihr habt beide Recht. Ab und an so ne Schönheitsbehandlung ist ne feine Sache. Da kriegt man gaaanz viel von dem wsrmen Pelz weg und die Füße sind auch wieder schön. Ihr seht sooo toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.