Wochenschau – So ein Hundeleben

Menno morgen ist schon wieder Montag und das schöne Wochenende vorbei!!
Na soooo schlimm ist das jetzt auch nicht Flanna!
Und wie schlimm das ist!!
Erst wird mal zu nachtschlafender Zeit geweckt und nach draußen gezerrt, und wenn man dann nach dem Frühstück seine Ruhe haben will wird daraus auch nichts!!
Warum denn das???

Na wegen Frauchens Montagsritual!!
Und hinterher riecht mein Sofa immer so scheußlich!!!

Flanna du machst da was falsch, ich gehe einfach nach oben und lege mich auf’s Gästebett, da kann Frauchen dann unten machen was sie will, ich hab meine weiche bequeme Ruhestätte!
Aber kommen wir zum Dienstag!!!

Dienstag??? Was soll da sein, ist einfach ein Dienstag!
Nein ist es nicht Flanna!!
Nicht???

Da sabotierst du immer mein Fernsehprogramm Flanna!!
Aaaah jaaaa meine Fischerfreunde ich liebe diese Sendung!! Gaaaanz viel Wasser das ist sooo cool!!

Ich will aber Fußball gucken!!!!
Fußball ist doof!! 22 Menschen und 1 Ball, so was Ungerechtes!
Kein Wunder, dass die wie doof hinterherrennen und sich darum streiten, ich würde da eben 22 Bälle nehmen das wäre gerechter!!
Das ist ein Spiel und das muss so!! Aber dir das zu erklären ist mir jetzt zu doof!!
Stell Dir mal vor Du müsstest Deinen rosa Ball mit 21 anderen Hunden teilen…

Das ist doch ganz was anderes. Aber genug davon, kommen wir zum Mittwoch!!
Ah ja, Knochenteilung!!!
Das heist Wochenteilung Flanna!!!

Achsooo Wochenteilung also …………. deshalb warte ich jedes Mal vergebens auf den Knochen!!
Frauchen sagt aber auch ab und an Knochenteilung statt Wochenteilung und ich habe auch schon einen Knochen an einem Mittwoch bekommen.

Wie oft schon Flanna??
Na ja, einmal!! *guckt zerknirscht*
Hahaha du fällst aber auch auf alles rein!!

Nun der Donnerstag!!
Aaaah der Blaue Donnerstag!!!

Hihihi bist da besoffen?? Du bist so blau!!hahaha

Ich bin nicht bes…. betrunken das ist nur weil Frauchen immer sagt heute ist Blauer Donnerstag, da dachte ich, ich passe mich da an, Frauchen zu liebe!!!
Hahaha damit meint Frauchen nicht das alles Blau sein muss, sondern das sie an dem Tag einfach mal nichts tut, also herumgammelt!
Sie gammelt nicht herum, sie hat dann nur gaaanz viel Zeit, um mit mir auf dem Sofa zu knuddeln!!!
Couchpotatos !!

Das überhöre ich jetzt!!Kommen wir zum Freitag!!
Ach ja, dass ist da, wo du schon immer Wochenende plärrst, es aber erst Freitag ist!!

Es ist schon Wochenende …….. na ja fast ……. Etwas …. Herrchen ist meist zuhause und wir können länger schlafen, das ist doch wie Wochenende!!
Ja klar, und wenn Herrchen mal Ferien hat und auch zuhause ist, haben wir dann die ganze Woche Wochenende oder was???
Nein Rike das ist dann Ferien!! *grinst*
Oh man Flanna, dich zu verstehen, ist wie mit der Pfote die Kühlschranktür öffnen zu wollen, das ist auch unmöglich!!

Ach Blödsinn, nun aber der Samstag!!
Gibt’s nicht!!
Gibt es wohl!!!
Nein ich habe beschlossen, dass wir das Wochenende in einem separaten Gebell verarbeiten!!
Ach Frau Neuberner hat beschlossen??? Ha ich hab da auch was dazu zu sagen!!
Wir können das gerne ausdiskutieren Frau Neufundi, los gehen wir in den Garten …….

FLANNA RIKE LILA PAUSE!!!

Lila Pause!!!!
Lila Sonntag!!! Ok ……. Bin einverstanden Rike! Rike???
Schon weg, da wird die Alte plötzlich schnell, ich aber auch, ich will Lila Pause!!

Achso, ehe ich es vergesse: …….

Tschüssikovski sagen
Flanna Neufundi und Rike Neuberner

8 Gedanken zu „Wochenschau – So ein Hundeleben

  1. Hallo liebe Bea….immer wieder toll die Geschichten zu lesen !!!! Macht weiter so und dicken Knutscher an die Fellnasen !!!! LG Evi Jonny und unser Ben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.