Vom kleinen Wasser

Frauuuuuuchen mein Wassernapf ist leer!!!
Wie du weisst schon warum der wieder leer ist????
Nein ich habe ihn nicht ausgeleert!!!
Ich wollte nur ein wenig mit dem Wasser spielen, da ist das geflüchtet vor mir!
Jetzt füll wieder auf bitteeee!!

wasser1Du sollst nicht mit dem blauen Wurm spielen, sondern mir den Napf wieder auffüllen Frauchen.
Oh was ist denn das ……. da…das ist ja Cool, da kommt Wasser aus dem Wurm,
wasser2

 

 

 

 

jippiiiiii Wasser ab Wurm!!!!!
wasser3

Heee, der Wurm ist leer *entrüstet guckt* da kommt kein Wasser mehr raus!!!
Wo gehst du jetzt hin Frauchen???
Du musst den Wurm reparieren!!!
Oh der grosse blaue Napf, klasse dass du den geholt hast, aber da ist ja gar kein Wasser mehr drinnen *enttäuscht guckt*
Nein Frauchen der blaue Wurm ist auch kaputt, den brauchst du nicht mehr da rein zu legen.
Hmmm was machst du denn da??
Wie Wasser aufdrehen, kann man Wasser drehen?? Wird dem nicht schwindelig??
Ich will nicht, dass das Wasser auch noch kaputt geht!!
wasser4l

wasser4r

 

Huuuurrraaaaaaa !!!
Der Wurm ist wieder heile, Frauchen damit hast Du Dir ein Lecker verdient!!
Und der blaue Napf wird auch voll Wasser, Frauchen Du bist die aller- allerbeste auf der Welt!!!!
Hahahahaha Flanna, Du bist vielleicht ‘ne Marke Hahahaha!!!!
Warum lachst Du denn so Rike??
Na weil der blaue Wurm ist ein Wasserschlauch und der ist am Wasserhahn angeschlossen und immer wenn die 2Beiner an dem Rad drehen, kommt da Wasser raus! Hahaha ich schmeiss mich weg haha!!!
Heeee Rike ich lerne ja noch, außerdem finde ich Wurm passt besser, jawohl!!!
Uuups, da schwimmt ja mein Ball im Wasser, schnell rein und rausholen, nicht das der noch ertrinkt im Wasser, heute ist schon zu viel schiefgegangen!!
Was für ein schöner Tag heute, ich hab meinen eigenen Wasserspielplatz bekommen, mir gefällt es immer besser hier!!!

 

3 Gedanken zu „Vom kleinen Wasser

  1. hihi die kleine schwester nimmt sich nix vom grossen schwarzen bruder , ich kenne gewisse familien zugehörigkeiten….!!!! sehr geil weiter so!!

  2. Ich erwarte mit Spannung auf das Erscheinen des Buches. Ich bin ein ganz treuer Flanna Fan.
    Der Auszug liest sich hervorragend und ist bringt jeden zum Schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.